Mr. Leerdammer prüft ohne es zu wissen Pflanzenkäse

Mr. Leerdammer (kräftiger Holländer im Herr Antje Kostüm) hat auf dem Bel Group Messestand (Bel = Besitzer der Marke Leerdammer) auf der Anuga nach Degustation und fachmännischem Hin und Her Kauen und Schnalzen gesagt, das wäre eine Art Gouda vermutlich von einem Englischen oder Irischen Hersteller. Müsse eine Firma sein, die ansonsten Cheddar herstellt. Das Produkt habe ein englisches/irisches Weidearoma und einen schönen trockenen Durchbiss. Sei fettarm und aber dafür gut in Geschmack und Aroma und schmelze auf der Zunge. Der Mann hat Ahnung. Ich habe mich bedankt und nicht gesagt was es ist.

Kommentare:

Cara hat gesagt…

und wo krieg ich den jetzt her ^^

ich hab Hunger!

Und was ist drin?

Da kannst du, lieber Dr. Tofu, doch nicht einfach so mit vor meiner Nase rumwedeln und dann einfach das Video auslaufen lassen!
Und wird es auch Edamer oder sowas geben?
Schmilzt der?

dusty hat gesagt…

Haben will!

Le grand Tofu hat gesagt…

Noch ein Prototyp (wir machen demnächst den ersten größeren Produktionstest auf unseren Anlagen und sehen ob es geht).Besteht aus Sojamilch und Stärken und Fetten

Cara hat gesagt…

soso, Sojabohnen mit typisch irischem Weidearoma also ^^

Ich stelle mich jetzt und für alle Zeiten als Produkttesterin zur Verfügung (und ich bin echt knallhart wenns um Käsezeugs geht) ;)